Zum letzten Mal traf sich die Ausonius-Schulgemeinschaft am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien unter dem Tannenbaum an der selbstgebastelten Krippe. Alle Klassen hatten einen kleinen Beitrag für unsere Weihnachtsfeier eingeübt und präsentierten sich stolz den Kindern, Lehrern und anwesenden Eltern. Es wurde gesungen, gedichtet und getanzt. Fröhlich und besinnlich ging es zu und am Ende wurden mit lautem Jubel die Weihnachtsferien eingeläutet.

Und damit Herr Ruschel seine Schule nicht allzu sehr vermisst und in bester, „süßer“ Erinnerung hat, darf er jeden Tag ein Stückchen von seinem Weihnachtsgeschenk abknabbern: Ausonius-Kekse!!!!! Verziert und gestaltet von seinen Schülern natürlich!

Fröhliche Weihnachten!!!