Stolz und froh präsentieren sie ihre Werke, die Ausonius-Mal-Kinder, die einen Platz im Malkurs ergattert hatten. Und wie fröhlich und bunt es zuging, wenn die Krass-Künstlerin Jutta Limburg mit ihren Kunstmaterialien in die Schule kam, beweisen die Bilder.
Das große Menschen-Plakat kann im Schulflur bewundert werden und wird, wie die anderen Werke, im September in eine Ausstellung aller Krass-Kurse an die Volksbank verliehen werden.
Schnell war die Zeit verflogen und weil nicht alle Masken fertig wurden, sind 2 Mütter eingesprungen und haben schnell noch vor den Osterferien eine extra Kunststunde übernommen. Vielen Dank für das Engagement!!!
Und damit nicht genug! Weiter gehts mit Krass und Kunst! Am 5.Mai wird es einen Mal-Tag für alle Kinder geben. 150 kleine Leinwände sollen gestaltet werden und zum Abschluss wird ein gemeinsames Mittagessen für alle gestiftet.
Wir freuen uns darauf!
[portfolio_slideshow nav=false]