Silvesterlauf

Endlich war es so weit! Alle Urkunden der Silvester-Läufer wurden vergeben. Die 4 schnellsten Flitzer wurden von Herrn Ruschel geehrt und bekamen als besonderen Preis ein Silvesterlauf-Shirt und einen dicken Applaus. Herzlichen Glückwunsch an Ina, Paul, Carmen und Christian. Natürlich durften sie auch aufs Treppchen!
Ebenso wie 9 weitere Läufer, die mit 3 Wettkämpfen über das ganze Jahr den Kids-Cup abschlossen. Noch mal Applaus für Nele, Carmen, Milan, Louis, Felix, Christian, Arian, Julian und Ben. Nele darf besonders stolz sein auf ihren 2.Platz und wird in die Sportakademie geladen!
Der größte Applaus gilt aber uns allen, nur gemeinsam haben wir es geschafft wieder an Silvester den 1.Platz und den dicksten Scheck einzuheimsen. Bald werden davon neue Bücher für die Bücherei angeschafft.