Silvesterlauf

„So was nennt man dann wohl feindliche Übernahme“, kommentierte „Poschi“ den Sturm der Ausonius-Läufer auf die Bühne des Silvesterlaufes. Beeindrucken konnte er sie damit nicht, aber der große Scheck über 200€ und noch mehr der glänzende Pokal ließ alle jubeln. Dabei war es diesmal extra spannend, ob wir die Konkurrenz schlagen können und wieder teilnahmestärkste Schule werden. Aber unsere 60 Läufer ließen sich auch im 9.Jahr den 1.Platz nicht nehmen 🙂
In 3 Läufen waren sie auf der Strecke und gaben ihr Bestes. Paul, Ina, Carmen und Christian waren diesmal unsere Schnellsten und dürfen sich schon auf eine Extra-Ehrung nach den Ferien freuen.
Der Dank gilt allen und natürlich auch den Eltern, die wieder für tolle Silvester-Stimmung sorgten. Und nächstes Jahr ist 10-jähriges Jubiläum für Ausonius……. wir freuen uns jetzt schon.
Vielen Dank an Uli Morrissey und Andreas Thull für die super Fotos!