…… und schon stehen sie vor der Tür, die Weihnachtstage und die Weihnachtsferien. Wie jedes Jahr versammeln sich noch ein Mal alle Kinder, Lehrer und Eltern vor der Krippe und feiern Weihnachten in Ausonius. Jede Klasse hatte ein Lied vorbereitet. Besinnlich, lustig, frech, ganz egal, am Ende war allen feierlich zumute. Und ein Geschenk für Herrn Ruschel, mit dem alle „sehr zufrieden sind“ 🙂 gab es auch, lang und bunt ist es und wunderschön. Jedes Kind hat seinen Teil dazu gemalt und zukünftig wird es seine Bürotür schmücken. Ein Dankeschön an und für alle für das letzte Jahr, unser Jubiläumsjahr, das sich jetzt zum Ende neigt.
Und mit einem gemeinsamen „Oh Tannenbaum“ verabschieden wir uns alle und wünschen Frohe Weihnachten!