Silvesterlauf

Einen ganzen Tisch voller Medaillen, Urkunden und Preise musste Herr Ruschel für seine besten Sportler vorbereiten. Und das waren so viele, dass ihm gleich 2 Assistenten zur Hand gehen mussten um die Ehrungen durchzuführen. Jeweils die drei Schnellsten der 8 Läufe bei den Schullaufmeisterschaften wurden gefeiert und 8 Medaillen verliehen. Und alle Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele wurden gewürdigt und prämiert. Da hieß es ganz schön oft auf das Treppchen zu steigen und mit viel Stolz den Applaus der gesamten Schulgemeinschaft zu genießen. Rundum strahlende Gewinner und viel anerkennender Beifall waren zu sehen und zu hören.
Ganz besonders freuen wir uns mit Nele, die als Erste bei den Schullaufmeisterschaften ihren Pokal noch einmal zeigen durfte, und mit Tarek und Steven, die die 900-Punkte-Marke beim Sportfest knackten. Herzlichen Glückwunsch!!