Umrahmt von den vielen Urkunden der Silvesterläufer konnte Herr Ruschel wieder 4 Ausonius-Kids ehren. Nele, Dan, Eva und Nathan hatten dieses Mal die schnellsten Beine und nahmen im Rahmen einer kleinen Siegerehrung ihre Silvesterlauf-T-Shirts entgegen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Besonderer Dank ging natürlicher an alle Teilnehmer, denn nur zusammen war es möglich wieder den dicken Scheck für die teilnahmestärkste Schule zu ergattern.
Und auch beim SWT-Kids-Cup hat sich der Einsatz gelohnt. Louis, Milan, Christian, Felix, Jonas, Cedric, Nathan und Philipp hatten an mindestens 3 Läufen erfolgreich teilgenommen und durften sich feiern lassen.
Und Jonas wird im Februar als 3. seiner Altersklasse zur Siegerehrung geladen. Super!!